hoerothek — 16.02.12, 13:12:46

Auf Tuchfühlung mit den Büchermachern von morgen - Der Karrieretag der Leipziger Buchmesse 2012

Was mache ich nach der Schule? Welche Ausbildung beginne ich oder soll ich doch lieber studieren? Wie sehen meine Jobperspektiven nach dem Studium aus? Antworten auf diese und viele weitere Fragen werden auf dem vierten Karrieretag Buch + Medien zur Leipziger Buchmesse am 16. März erörtert. In parallel laufenden Diskussionsrunden und einer begleitenden Ausstellung erhalten Interessierte aus erster Hand Informationen zu Branchentrends, Jobprofilen sowie Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Von 10 bis 18 Uhr können sich Schüler und Studenten im Congress Center Leipzig über ein breites Informationsangebot freuen. Insgesamt stehen zwei Zielgruppen im Fokus: diejenigen, die über einen Start in die Buchbranche nachdenken, und solche, die bereits in der Branche tätig sind und sich umorientieren möchten.

Download MP3 7,7 MB

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.